Gratulation zur Habilitation

Unser  Dozent Dr. med. Erol Tutdibi konnte mit seiner Antrittsvorlesung an der medizinischen Fakultät des Universitätsklinikums Homburg seine Habilitation erfolgreich abschließen.

Er wird zukünftig als Privatdozent in der Lehre tätig sein und damit sein Engagement in der studentischen Lehre und Ausbildung noch mehr intensivieren.

Mit dem Thema: „Wer schreit denn da? Der nicht immer einfache Start ins Leben“ hatte er auch für seine Antrittsvorlesung ein wichtiges Thema gewählt.

Auch bei uns ist er für den Inhalt der New-Born-Life-Support-Seminare verantwortlich und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Wir wünschen Erol für seine neue Aufgabe viel Spaß und Erfolg!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.